FAQ
FAQ
1. Auftrag
Ist die Bestellung eingegangen?
Nach Abschluss der Bestellung wird Ihnen bei Annahme durch wolffstore GmbH als Annahmeerklärung eine Bestellbestätigung per E-Mail zugeschickt. Sollten Sie keine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, kann dies daran liegen, dass Ihre Bestellung noch nicht abgeschickt wurde. Dies wäre zum Beispiel der Fall, wenn sich die Waren noch im Warenkorb im „Rotkäppchen“ Online-Fanshop befinden. Denkbar wäre auch, dass Ihr Spamblocker die Bestätigungs-E-Mail blockiert hat. Bitte überprüfen Sie dies, bevor Sie sich an unseren Kundenservice wenden. In der Bestellbestätigung per E-Mail finden Sie auch den genauen Rechnungsbetrag Ihrer Bestellung und unsere Bankdaten (bei Zahlung per Vorkasse/Überweisung).
2. Lieferung
Wie wird versendet?
Die Lieferung erfolgt zurzeit nur innerhalb Deutschlands durch einen von uns sorgfältig ausgewählten Dienstleister (in der Regel DHL). Für Bestellungen aus dem Ausland wenden Sie sich bitte direkt an uns unter rotkaeppchen@wolffstore.de
Zwischen Eingang der Bestellung und Eingang der Zahlung bei Vorkasse können 3–4 Werktage vergehen. Die Bestellung wird erst nach Zahlungseingang versandt. Die Lieferung selbst kann wiederum 2–3 Werktage in Anspruch nehmen.
Welche Liefer- und Versandkosten fallen an?
Die Lieferung erfolgt ab einem Warenwert von € 70,00 liefer- und versandkostenfrei an die von Ihnen angegebene Lieferadresse innerhalb Deutschlands. Bei einem Warenwert von unter € 70,00 fallen Liefer- und Versandkosten in Höhe von € 6,90 an.
3. Zahlung
Wie kann ich zahlen?
Sie können per Vorkasse/Überweisung und PayPal zahlen.
Die Bestellung wird nach Vertragsschluss bearbeitet, sobald der Zahlungseingang bei uns verzeichnet wurde. Dies kann einige Tage in Anspruch nehmen.
Was muss ich bei Zahlung per Vorkasse/Überweisung beachten?
Bei Zahlung per Vorkasse/Überweisung geben Sie bitte auf dem Überweisungsträger im Feld „Verwendungszweck“ Ihren Namen und die Bestellnummer an. Damit erleichtern Sie uns die Zuordnung des Zahlungseingangs zu Ihrer Bestellung. Die Bestellnummer finden Sie in der Bestellbestätigung, die Ihnen per E-Mail zugestellt wird.
4. Verfügbarkeit
Warum werden einzelne Größen oder Artikel im Online-Shop nicht angezeigt?
Nicht angezeigte Größen oder Artikel sind – eventuell nur vorübergehend – ausverkauft. Bitte schauen Sie zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal herein oder erkundigen Sie sich bei unserem Kundenservice per E-Mail an rotkaeppchen@wolffstore.de nach der Verfügbarkeit.
5. Kontakt
Sollten noch Fragen offen sein, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice per E-Mail an rotkaeppchen@wolffstore.de wenden.